KI-Trading-Bot



ACHTUNG: 


Nach erneutem Hackerangriff am Abend des 17.01.2024 sind die Seiten offline. 


Weitere Infos und Updates am Ende dieser Seite unter dem Punkt "Aktuelle Hinweise".







Beim Börsenhandel spielt neben der passenden Strategie auch immer 

ein kühler Kopf eine wesentliche Rolle. 


Doch dieser "menschliche Faktor" reagiert nicht immer so, wie wir uns auch wünschen würden. Vielfach reagiert er einfach viel zu emotional. 


An dieser Stelle versuchten bisher viele, diesen "Makel" durch den Einsatz eines "Bots" auszuschalten. Mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg - je nach Qualifikation des Programmierers.


Jetzt kommen wir hier noch einen Schritt weiter und gleichen 

durch künstliche Intelligenz auch noch diesen Fehlerpunkt aus. 

"AI-Trading-Bots" sollen nun

selbständig den Markt analysieren und entsprechend handeln.


Einen bisher recht guten und langanhaltenden Erfolg 

bekommen wir mit diesem Anbieter geliefert:


QUOPI.AI




Nachfolgend die täglichen Ergebnisse vom November´23:





Teilnehmen kann man hier bereits mit einem minimalen Einsatz von 10,00 USD 

mit einer der folgenden Kryptowährungen:


BTC, USDT TRC20, LTC, DOGE, TRX, Binance BNC BEP20,

USDT BEP20, STELLAR XLM, ETH BEP20, USDC BEP20, CARDANO BEP20

(weitere folgen)


Dieser Einsatz wird "gestaked" ("eingefroren") und

nach Ablauf von 30 Handelstagen wieder frei gegeben. 

Er kann dann entweder ausgezahlt oder neu "gestaked" werden

um weitere Profite zu erwirtschaften.


Die täglichen Profite stehen zur Auszahlung oder für ein neues "Staking" (Re-Invest) zur Verfügung. Auszahlungen können -  in Abhängigkeit der Währung - 

ab 2,00 USD vorgenommen werden

Nach meinen eigenen bisherigen Erfahrungen - bereits 26 erfolgreiche Auszahlungen - erfolgten diese bisher immer unmittelbar und waren 

binnen weniger Minuten auf meiner Wallet.



JETZT MITMACHEN !!!


Empfehlungsprogramm

Als Empfehlungsgeber erhält man folgende Provisionen 

auf direkte Einzahlungen seiner ersten Ebene:


(Gilt nicht für Re-Invest)


JETZT MITMACHEN !!!


Aktuelles:

Am 06. November 2023 wurde der Quopi Crypto Trader für 

die ersten 2.000 Test-Nutzer freigegeben. 

Ich gehöre zu den glücklichen, die bereits dabei sein dürfen. :-)


Seit dem 20. November 2023 dürfen weitere 4.000 Test-Nutzer 

an diesem Pre-Launch teilnehmen 

und ab dem 04. Januar 2024 ist dieser Bot dann für alle zugänglich.


Im Gegensatz zum bisherigen "normalen" NYSE-Trading-Bot beträgt hier 

die Mindest-Investition jedoch 500 USD in allen o.g. Währungen. 

Dafür arbeitet der Bot dann auch 24/7 - also an allen 7 Tagen der Woche 

jeweils 24 Stunden lang.


Die Erträge laufen zusammen mit denen des NYSE-Stock-Traders im Dashboard auf und können somit gemeinsam genutzt (Auszahlung, Re-Invest) werden.



JETZT MITMACHEN !!!




Quopi-Token (QC)

Seit dem 1. Dezember 2023 kann dieser Token zum PRE-SALE-Preis 
von nur 0,50 USD erworben werden.


Warum sollte man diesen Token nutzen?
- 50% reduziertes Mindest-Invest
- Auf 2% reduzierte Bot-Gebühr (anstatt 5%)
- Der Token kann jederzeit zurück getauscht werden (!!!)


"Wenn bestimmte Meilensteine für verteilte Token erreicht wurden, wird der Preis für Quopi-Token um 5% auf 10% angehoben, bis der ICO-Verkaufswert von 1,00 $ erreicht ist. Dies bedeutet, dass QC-Investoren nicht nur von Bot-Trades profitieren, sondern auch von der Wertsteigerung des Tokens in den Monaten bis zum Start des On-Chain-Tokens."



Und er steigt und steigt und steigt ...
Der Kurs des neuen Quopi Token steigt - aktuell (Stand 06.12.23) auf 0,60 USD.
Zielpreis (bei Verkauf aller ausgegebenen Token) = 1,00 USD.
Aktuell startete hier vor wenigen Stunden die fünfte Runde 
- somit sind bereits mehr als 4 Millionen Quopi Token verkauft.
Nicht zu vergessen: 
Die gekauften Token können JEDERZEIT zurück getauscht werden
Somit können KURSGEWINNE schnell und unkompliziert realisiert werden.


JETZT MITMACHEN !!!




Weiterer Ausblick auf bevorstehende Erweiterungen

(Auszug aus der offiziellen Roadmap)


Im Januar 2024:


Im Februar 2024:



JETZT MITMACHEN !!!



Anstehende Messeauftritte:





JETZT MITMACHEN !!!




AKTUELLE HINWEISE


Update 20.01.2024 (2)


DER BISHERIGE FORTSCHRITT


 Quopi war als Plattform schon immer Vorreiter bei Innovationen im Bereich des Kryptowährungshandels mit besonderem Schwerpunkt auf der KI-Technologie.  Das Quopi AI-Team hat die Zukunft mit der Realität verbunden und eine neue Welt der digitalen Finanzwelt mit niedrigen Teilnahmebarrieren, einfacher Bedienung, stabilen Renditen, Offenheit und Fairness für die Benutzer geschaffen.  Es ist sehr bedauerlich, dass wir diesen großen Rückschlag erleben mussten, der unseren Betrieb stark beeinträchtigt hat


 WAS WIR GEMACHT HABEN, UM DIE DINGE RICHTIG ZU MACHEN


 1. AN DIE BEHÖRDEN GEMELDET: Wir bemerkten sofort verdächtige Aktivitäten in unseren Systemen, wir kontaktierten sofort die zuständigen Behörden, wir kontaktierten auch große Börsen wie Binance und OKX für den Fall, dass der Hacker versucht, die gestohlenen Gelder über ihre Börse zu waschen,


 2. Benutzer von der betroffenen Website fernhalten: Anstatt wie ursprünglich geplant E-Mails zur Kontowiederherstellung an Benutzer zu senden, stellten wir fest, dass unsere E-Mail-Server von Hackern kompromittiert wurden, die versuchten, Anlegerdaten zu stehlen.  Aus diesem Grund haben wir eine alternative Methode zur Rückerstattung an die Anleger entwickelt.  Wir haben mit dem Rebranding-Prozess begonnen, der die Benutzer von den betroffenen Servern entfernen würde. Im Nachhinein hätten wir die Dinge wahrscheinlich anders handhaben können, indem wir die Benutzer über den Vorfall informiert hätten, aber zu diesem Zeitpunkt bestand unsere Priorität darin, Benutzer von den betroffenen Servern ohne Erhöhung zu entfernen  zu viele Alarme oder falsche Hoffnungen bei den Nutzern hinsichtlich der Rückgabe ihrer betroffenen Gelder, da wir nicht sicher wussten, ob die Gelder erstattungsfähig wären.


 3. RÜCKERSTATTUNG BETROFFENER BENUTZER: Unsere Plattform wird auf der Grundlage von Transparenz und Fairness betrieben und diese Tradition möchten wir gerne fortsetzen. Daher möchten wir betroffenen Benutzern in diesem Sinne die Gelder zurückerstatten, die sie auf unserer Plattform verloren haben, obwohl sie dort waren  wäre ein kleiner Haken….  Nur Ihr investiertes Kapital kann erfolgreich von der Plattform abgehoben werden. Alle Einnahmen und Anreize würden im derzeit eingerichteten „Benutzervergütungsprogramm“ ungültig.


 Seit sich der Vorfall ereignete, haben wir hinter den Kulissen hart daran gearbeitet, diesen Moment zu erreichen, und dies ist der Höhepunkt all unserer harten Arbeit.  Behalten Sie bitte in den kommenden Tagen alle unsere Telegram-Ankündigungskanäle im Auge, um Informationen und Schritte zu erhalten, die für die Rückforderung der Mittel erforderlich sind.  Unser offizieller Gruppenlink ist HIER.


 Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr anhaltendes Vertrauen in Quopi.


 Für weitere Informationen und zukünftige Ankündigungen zögern Sie nicht,

uns in unserer Telegram-Gruppe zu kontaktieren.



Update 20.01.2024 (1)


DAS RECHTLICHE DILEMMA VON QUOPI.AI


 Hallo zusammen!  Wir haben großes Mitgefühl mit allen, die von den jüngsten Herausforderungen, mit denen wir als Plattform konfrontiert waren, betroffen waren. Es ist bedauerlich, dass während wir versuchen, die Situation zu analysieren und sicher festzustellen, womit wir es zu tun haben, viele falsche Gerüchte im Umlauf sind  Überall im Internet und insbesondere in Telegram werden wir über unsere Absichten informiert und die am häufigsten wiederkehrende ist die Tatsache, dass QUOPI ein organisierter Betrug ist, der absichtlich den Betrieb stoppte und Benutzer daran hinderte, auf ihre Abhebungen zuzugreifen.  Wir möchten Ihnen versichern, dass diese Behauptung falsch ist.


 EINE FORENSISCHE ANALYSE

 In den letzten Monaten, in denen wir tätig waren, war QUOPI zweifellos die erste faire und gleichberechtigte KI-Handelsplattform, und das hat uns nicht zu Freunden gemacht, unser Unternehmen hat Grenzen überschritten und ein hochwirksames Blockchain-Ökosystem geschaffen, ohne uns selbst einzuschränken  In nur bestimmten Regionen oder Ländern haben wir ein exponentielles Wachstum erlebt, und wie wir bereits erwähnt haben, hat dieses Wachstum viel Neid und Hass bei unseren Konkurrenten hervorgerufen und leider auch die falsche Aufmerksamkeit von Hackern auf sich gezogen, die das Ökosystem stehlen wollen  aufgrund des täglichen Transaktionsvolumens.


 Als wir von unserer IT-Abteilung erfuhren, dass wir einem intensiven Angriff ausgesetzt waren, der eine Gefahr für unsere Finanzen darstellte, war es für uns ein Schock. Wir wurden sofort aktiv und taten alles, was wir konnten, um so viel Geld wie möglich zu schützen, wenn man bedenkt, was wir tun mussten  Mit der Arbeit und der Tatsache, dass der Angriff bereits in unsere Systeme eingedrungen ist, mussten wir die schwierige Entscheidung treffen, diesen Vorfall von unseren Community-Mitgliedern fernzuhalten, um Panik zu vermeiden, während wir hoffentlich die Situation bis zu ihrem logischen Abschluss untersuchen und sicherstellen, dass wir alles unter Kontrolle haben  Aus diesem Grund mussten wir den Betrieb vorübergehend einstellen, während wir das Ausmaß der Schäden an unserem System bewerten.


 Wir können mit Fug und Recht sagen, dass wir den Angriff bis zu seiner Quelle zurückverfolgt haben und herausgefunden haben, dass er von einer Gruppe von Hackern in Zusammenarbeit mit unseren Konkurrenten in der KI-Handelsbranche geplant wurde. Leider müssen wir ihn aufgrund laufender Untersuchungen und rechtlicher Anforderungen zurückhalten  Intime Details bleiben verborgen, bis die Ermittlungen abgeschlossen sind und die Täter vor Gericht gestellt werden.  Darüber hinaus unternehmen wir Schritte, um die erfolgreich von der Plattform gestohlenen Gelder zurückzubekommen. Während wir einen Großteil der Gelder schützen konnten, wurde ein beträchtlicher Betrag von der Plattform gestohlen und wir sind sicher, dass wir kurz davor stehen, ihn zu bekommen  zurück.


 Wir sind uns der zahlreichen gegen uns erhobenen Vorwürfe und der laufenden und geplanten Klagen gegen uns bewusst und möchten diese Gelegenheit nutzen, um alle unsere Mitglieder und Investoren zu bitten, Ruhe zu bewahren und Geduld mit uns zu haben, während wir unermüdlich daran arbeiten, etwas zu erreichen  Damit alles wieder in Ordnung kommt und Sie wieder gesund werden, tun wir alles Mögliche, um zu diesem Zeitpunkt eine Klage zu vermeiden, und dies wäre die Hauptmotivation für unser Rückerstattungsprogramm, das bald beginnen würde.  Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in diesen schwierigen Zeiten!



Update 18.01.2024 (2)


Liebe Quopi-Community,


 Wir gehen derzeit davon aus, dass unser gesamtes Netzwerk von einem großen Hack betroffen ist.  Zum jetzigen Zeitpunkt können wir nur feststellen, dass unsere gesamte Infrastruktur betroffen ist.


 Wir möchten jedoch betonen, dass alle Gelder in unseren Hot Wallets sicher sind und nicht gestohlen wurden.


 Alle unsere offiziellen Seiten und Kanäle wurden gelöscht, einschließlich unserer alten Telegram-Kanäle und -Konten, des Discord-Servers sowie aller anderen Social-Media-Profile.  Bitte beachten Sie, dass derzeit nur dieser Telegram-Kanal offiziell ist, über den wir Sie weiterhin auf dem Laufenden halten und über die aktuelle Situation berichten.


 Unser technisches Team arbeitet fleißig an der Lösung des Problems🙏⚙️

 Bitte bleiben Sie geduldig;  Wir halten Sie über alle neuen Entwicklungen auf dem Laufenden.


 Danke für Ihr Verständnis.


 Ihr Quopi-Management-Team



Update 18.01.2024 (1)


Seit gestern Abend ist die Seite nicht mehr erreichbar. In telegram ist der offizielle Kanal verschwunden und in der offiziellen Gruppe sind keine Beiträge mehr möglich. Auch der Discord-Kanal existiert nicht mehr.



Update 04.01.2024


Aufregende Neuigkeiten: Die KI-Plattform Quopi wird heute wie versprochen neu gestartet, und wir können es kaum erwarten, Sie wieder zu begrüßen! 🌐


🕛 Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Relaunch für 23:59 EST geplant ist. Machen Sie sich bereit, wieder in Ihr bevorzugtes automatisches Handelserlebnis einzusteigen!


Die heutigen Handelsergebnisse werden ebenfalls für alle Nutzer hinzugefügt, um die Leistungsfähigkeit der Quopi AI zu demonstrieren. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Unterstützung während dieses Prozesses.


Lassen Sie uns das neue Kapitel gemeinsam aufschlagen! 🎉 Weitere Informationen folgen im Laufe des Tages! 


Mit freundlichen Grüßen,

Das Quopi-Team


--> Neustart somit am 05.01.2023 um 05:59 MEZ !!!



Update 03.01.2024



Hallo, alle zusammen! 

In diesem Beitrag geht es um unsere neue Hosting-Situation, die eine beliebte Frage unter den Nutzern war. 


⬆️ Neuer Hosting-Provider für mehr Sicherheit


Nach dem jüngsten Sicherheitsvorfall bei unserem bisherigen Hosting-Provider DDoS-Guard haben wir eine strategische Entscheidung getroffen, zu einem neuen Hosting-Partner zu wechseln. Die Identität unseres neuen Partners wird aus Sicherheitsgründen nicht bekannt gegeben.


🔗 Nutzung von DDoS-Guard für Anti-DDoS-Fähigkeiten


In unserem Bemühen, unsere Verteidigung gegen DDoS-Angriffe zu stärken, werden wir weiterhin die Anti-DDoS-Funktionen von DDoS-Guard nutzen. In unserer Evaluierung haben sich alternative Lösungen für den DDoS-Schutz als weniger leistungsfähig erwiesen, insbesondere in Anbetracht des hohen Verkehrsaufkommens, dem unsere Plattform täglich ausgesetzt ist.


Um jedoch eine zusätzliche Sicherheitsebene zu schaffen und die Risiken des Hostings mit DDoS-Guard zu beseitigen, wird der gesamte Datenverkehr nun über einen Reverse-Proxy auf unsere Server umgeleitet. Dieser Ansatz gewährleistet eine robustere Verteidigung gegen potenzielle Bedrohungen. Aus diesem Grund wird das DNS weiterhin auf DDoS-Guard verweisen, da sie als erste Verbindungsebene mit dem Kunden dienen.


💎 Erweiterte Sicherheitsprotokolle


Wir haben unsere Sicherheitsprotokolle erheblich verbessert, um die Plattform vor zukünftigen Angriffen zu schützen. Es wurden mehrere Sicherheitsebenen hinzugefügt, die einen umfassenden Schutz für unsere Nutzer und ihre Vermögenswerte bieten.


Im Rahmen unserer umfassenden Sicherheitsüberprüfung haben wir unsere Server an neue, strategisch ausgewählte Standorte verlagert. Diese Änderung der Serverstandorte verbessert die allgemeine Sicherheitslage der Quopi-Plattform und verringert die mit der vorherigen Einrichtung verbundenen Schwachstellen. 


Bleiben Sie dran, denn weitere Updates zu unserer Roadmap und dem Zeitpunkt unseres Relaunches werden bald veröffentlicht!



Update 30.12.2023


Neue Ankündigung auf der Startseite:




Update 14.12.2023


👉 Liebe Quopi-Gemeinde,


wir möchten Sie über den aktuellen Stand unserer Website informieren und uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir nicht früher mit Ihnen kommuniziert haben.  Leider wurden wir von unserem Hosting-Provider, DDoS-Guard, betrogen. Eine nicht genannte Summe wurde von DDoS-Guard aus unseren Hot Wallets gestohlen, und wir arbeiten aktiv mit unserem Rechtsteam zusammen, um angemessene Maßnahmen gegen das Unternehmen zu ergreifen.


Wir wissen, wie wichtig es ist, unseren geschätzten Nutzern den Zugang zu unserer Plattform wieder zu ermöglichen. Wir arbeiten unermüdlich daran, dies zu erreichen und sind in Gesprächen mit verschiedenen Hosting-Anbietern, um einen geeigneten und vertrauenswürdigen Partner zu finden, der unseren Datenverkehr auf sichere und nachhaltige Weise abwickeln kann.


Wir möchten unserer Community versichern, dass Ihre Gelder weiterhin intakt sind und die Kerntechnologie, die unsere Plattform antreibt, voll funktionsfähig bleibt. Wir bemühen uns, diese Situation so schnell wie möglich zu lösen und werden Sie über unsere Fortschritte auf dem Laufenden halten.


Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre weitere Unterstützung.


Das Quopi-Team 🚀



Update 19.12.2023


Hallo, Quopi-Gemeinschaft!


In der vergangenen Woche hat unser Team unermüdlich daran gearbeitet, verschiedene Handlungsmöglichkeiten zu prüfen, um so schnell wie möglich wieder zum Geschäft zurückzukehren.


Unsere oberste Priorität ist die Sicherheit Ihrer Konten und Gelder. Wir haben fleißig unsere Sicherheitsmaßnahmen aktualisiert und die notwendigen Schritte unternommen, um zu gewährleisten, dass Ihr Vermögen sicher bleibt. Wir haben uns verpflichtet, unsere Plattform bis zum 4. Januar 2024 wieder in Betrieb zu nehmen, und wir möchten Ihnen versichern, dass alle Benutzerkonten unversehrt bleiben werden.


Wir möchten die Auswirkungen des jüngsten Hacks transparent machen. In den 10 Tagen, in denen unsere Plattform offline war, fanden keine Handelsaktivitäten statt, was bedeutet, dass für diesen Zeitraum keine neuen Guthaben gebildet werden. Alle bis zum Zeitpunkt des Hacks verdienten Gelder stehen jedoch allen Nutzern in vollem Umfang zur Verfügung.


Wir verstehen, dass Sie vielleicht viele Fragen haben, und wir sind hier, um sie zu beantworten. In den nächsten Tagen werden wir Ihnen einen umfassenderen Aktionsplan und weitere Einzelheiten zu den Schritten mitteilen, die wir unternehmen, um wieder auf Kurs zu kommen.


Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Unterstützung in dieser schwierigen Zeit. Seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht stehende tun, um diese Situation zu lösen und Ihnen wieder den außergewöhnlichen Service zu bieten, den Sie verdienen.


Vielen Dank, dass Sie ein Teil der Quopi-Gemeinschaft sind. Weitere detaillierte Updates folgen in Kürze! ✔️



Update 22.12.2023


Quopi hat jetzt einen gesonderten Info-Blog zum Stand der aktuellen Maßnahmen gestartet. Dieser informiert uns übergangsweise bis zum Re-Launch, der voraussichtlich in der ersten Januarwoche erfolgen soll. 

Quopi-Info-Blog






Abschließender Hinweis:

Natürlich gibt es auf die Ergebnisse der Vergangenheit keinerlei Garantie und es besteht auch hier die Möglichkeit eines Totalverlustes. Deshalb gebietet einem der gesunde Menschenverstand, auch hier nur soviel einzusetzen, wie man relativ schmerzlos als Verlust auch verkraften kann.

Bei obigen Informationen handelt es sich nicht um eine Anlage-/Finanzberatung.




Nach oben