Auf meinem Weg begegneten mir bisher leider auch etliche Projekte / Geschäfte, die anfangs recht vielversprechend ausgesehen haben und später dann doch nicht das hielten. Zur Warnung und Vorbeugung führe ich diese hier auf.


 

4Corners

Mit einmalig 18 Dollar zum Erfolg

Alle Informationen dazu auf meiner deutschen Infoseite.

Bild: Finanzielle Sicherheit

 

Hier geht es direkt zur Registrierung:

 4c-banner-125x125-deu      4c-banner-125x125




EARN AND PROMOTE

- Warnung: Aktuell hier bitte nichts mehr einzahlen !!!

Ob und wie es hier weiter geht ist noch umklar. -

Hier verdoppelt sich der Einsatz nach 10 Tagen - ganz ohne jemanden zu sponsorn. Am 11. Tag können 50% ausgezahlt werden (der eigene "Einsatz") und der Rest muss wieder in neue Werbepakete re-investiert werden. Dieses Verfahrensweise soll eine Langlebigkeit dieses Projektes sicherstellen. Die Auszahlungen erfolgen innerhalb von 30 Tagen.

WEITEREMPFEHLEN lohnt sich hier besonders: Es winken 25% Provision.

Weitere Infos zu diesem tollen Projekt direkt auf der Homepage:





StarAd24                      Zur Zeit INAKTIV - Projekt wird überarbeitet


Hier kann man auch kostenlos sein Start-AdPack bekommen - einfach täglich 20 Werbebotschaften anschauen und die so erhaltenen Punkte dann in ein AdPack eintauschen.

Wer dagegen gleich richtig einsteigen möchte, der braucht täglich nur 10 Werbebotschaften zu schauen, um seinen Account aktiv zu halten und täglich zu verdienen. Aber auch diese "Arbeit" kann man sich ersparen, wenn man möchte.

 


Person2Person Profits

Bei der Anmeldung erjält jedes neue Mitglied hier 1 Share GRATIS !!!

Meine Empfehlung: Anmelden und dieses Geschenk annehmen - und dann einfach laufen lassen. Nach einiger Zeit laufen die Gewinne dann ein. Und natürlich das WEITEREMPFEHLEN nicht vergessen.

 


5-Level-income

Ein wirklich interessantes Programm. Auch kostenlose Mitglieder verdienen hier die vollen Provisionen für das Weiterempfehlen. Wem das Weiterempfehlen (Sponsorn) nicht so liegt, der kann auch durch den alleinigen Kauf von AdPacks verdienen. Ohne tägliches Klicken.

Sehr schnelle Auszahlung:

Meine letzte Auszahlung via PayPal habe ich bereits nach knapp 1 Stunde erhalten.

Ausführliche Informationen dazu hier: 5-Level-Income (deutsch)


PromYcom

Irgendwie soll es hier mal weitergehen - jedoch klingt das bisherig dazu Geäußerte nicht wirklich verlockend.

Promycom Werbemittel 

 

 

Promycom Werbemittel

 


myAdPack / SocialBC

Irgendwie soll es hier mal weitergehen - jedoch klingt das bisherig dazu Geäußerte nicht wirklich verlockend.

myAdPack  SocialBC  Banner 125x125

 


QuarterPaid

.

Banner Quarterpaid offiziell 468x60

 

WICHTIGER HINWEIS:

Es wurden zum Jahresanfang etliche Veränderungen durchgeführt, die die LANGLEBIGKEIT dieses Projektes sicherstellen sollen. Dadurch wird gegenwärtig deutlich weniger an täglichen Erträgen gutgeschrieben.

FAZIT:

Für NEUEINSTEIGER mit geringem Budget ist ein Einstieg aktuell nicht zu empfehlen.

Als Beimischung zur Diversifizierung  ist es weiterhin ein gutes Projekt.

 

Die Seite befindet sich nun schon bereits seit mehreren Wochen im Maintenance-Mode.

 


Marketing Terminal

Banner Marketing Terminal rund


Conligus


ctm-media Vertriebsförderung

Kein tägliches Klicken erforderlich. Zuverlässige Auszahlungen. Alles in Deutsch. Einstieg bereits ab 30,00 Euro möglich.

1x Einzahlen und 4 Monate lang jeden Monat 33,33% zurück erhalten.

ctm-media banner vertriebsfoerderung

Weitere Varianten mit bis zu 50% Garantieprovision sind erhältlich.

Aufgrund umfangreicher Arbeiten am System kann der hinterlegte Link ggfs. zeitweilig nicht funktionieren. Schauen Sie in diesem Fal doch bitte etwas später wieder vorbei.

 

PlanB4You

Belgisches Unternehmen. Alles auch in Deutsch.  Projekt ist langfristig ausgelegt. Ein Anteil kostet hier 40,00 Euro.

Die täglichen 10 Klicks sind in gut 1 Minute erledigt.


BeonPush

 

 

 


MAX AD PROFITS

Der "kleine Bruder" von QuarterPaid. Nur 1x täglich 10 Klicks - das war´s auch schon.

Ein Anteil kostet hier nur 10 Dollar und erwirtschaftet 25% Gewinn bei einem Tagesertrag von bis zu 8,0 Prozent (Status abhängig).

Aktuelle Sonderaktion: Kostenfrei registrieren - einmalig 100 Werbeseiten amschauen und so 1 AdPack geschenkt bekommen.

Max Ad Profits - Next Day Earnings - Guaranteed!

 

WICHTIGER HINWEIS:

Es wurden zum Jahresanfang etliche Veränderungen durchgeführt, die die LANGLEBIGKEIT dieses Projektes sicherstellen sollen. Dadurch wird gegenwärtig deutlich weniger an täglichen Erträgen gutgeschrieben.

FAZIT: 

Für NEUEINSTEIGER mit geringem Budget ist ein Einstieg aktuell nicht zu empfehlen. 

Als Beimischung zur Diversifizierung  ist es weiterhin ein gutes Projekt.


myboniup       - INSOLVENZANTRAG gestellt am 31.01.2017 - 

Auch die Werbeplattform der boniup media AG aus Hamburg ist kein echter PTC-Anbieter. Dennoch gibt es auch hier lukrative Angebote, die diesem Bereich zuzuordnen sind:

Jede interne Werbemail wird mit 4 Boni für das Lesen vergütet.

Durch das Anklicken der aktuell nur auf den öffentlichen "Außenseiten" publizierten Werbeanzeigen (Banner) können Werbepunkte verdient werden, die man für eigene Werbung im Portal verwenden kann.

100 Boni = 1 Euro

Zusätzliche Verdienste sind durch Teamaufbau möglich.

Mehr dazu hier: 

myboniup - MehrWert für mich


Profits25

Auch aus Frankreich kommt ein recht interessantes Projekt:

Profit25 - ZERO RISK GARANTY

Ausführliche Informationen zu diesem Angebot finden sie im nebenstehenden Menü

- oder direkt über diesen Link : Info - Profits25

 


My Advertising Pays (MAP)
 
Neu = The Advert Platform (TAP)
 
Bisher:

Ein wirklich gutes Programm, welches beständig weiterentwickelt wird. Die Auszahlungen erfolgen zuverlässig und innerhalb weniger Stunden. Ein Werbepaket (hier: Credit Pack - CP) kostet USD 49,99. Es erwirtschaftet hier 20% Gewinn - die Gutschriften (täglich ca. 1%) erfolgen alle 20 Minuten. 

Zur Aufrechterhaltung der Aktivierung ist es erforderlich, alle 24 Stunden 10x zu klicken (= Werbung anschauen).

Meine Empfehlung:

Starten Sie hier mit mindestens 10 (besser 20) Credit Packs um vernünftige Resultate zu erzielen.

MAPS_banner_468*60

 

Nach der Neuausrichtung und Umstellung auf Euro kann ich dieses Programm nur noch bedingt, insbesondere für Neueinsteiger, empfehlen. Es gibt mittlerweile lukrativere Anbieter in diesem Bereich, die ebenfalls recht gute Perspektiven für die nachhaltige Zukunft bieten.

Nachtrag:

Der Anwalt eines der großen deutschen MAP-Promotor rät vom weiteren Rekrutieren neuer Teilnehmer für MAP ab: >> "... Nach den aktuellen Geschehnissen bei MAP kann ich derzeit nur dringend davon abraten für MAP neue Mitglieder zu werben. Es besteht die Gefahr sich anderenfalls zivilrechtlich und strafrechtlich haftbar zu machen. ..." <<

Facebook-Zitat vom Anwalt eines großem deutschen MAP-Promoters


 

 

 

Nach oben